11.10.2019 - VORRUNDE

Cafe Glocksee, Hannover

Flyer VORRUNDE - 11.10.2019



SPH Music Masters 2020 - Vorrunde (11.10.19, Cafe Glocksee, Hannover)

Den Anfang machte an diesem sehr kurze, dennoch tollem Hip-Hop und Rap Abend, der Künstler BANGARANG DAVE. Mit seinen Alltagsgeschichten und mit seinem Antifaschistischen Politrap war es ein sehr schöner Anfang für diesen Abend. Wir freuen uns dich in der nächsten Runde dabei zu haben und wünschen dir viel Erfolg.

 

Als zweites kam BLAZIN’DANIEL. Mit emotionalen Texten regte er das Publikum zum Nachdenken an und es wurde sehr ruhig im Cafe Glocksee. Mit seinen traurigen Texten und den passenden Beats war es eine sehr schöne Abwechslung. Würdiger zweiter Platz und auch dich dürfen wir in der nächsten Runde wiedersehen. Viel Erfolg weiterhin.

 

Danach ging es zum letzten Künstler beziehungsweise der einzige Band an diesem Abend, DEJON. Eine sehr junge, sehr talentierte Hip-Hop Band, die mit ihren Beats und dem zahlreich angereisten Publikum den Abend einem würdigen Abschluss gegeben haben. Die Leute tanzten und zelebrierten den Hip-Hop/Rap ausgiebig. Ein grandioser Auftritt von DEJON und zurecht der erste Platz. Auch euch wünschen wir viel Erfolg in der nächsten Runde.

Verfasser: Robin Burgdorf // SPH Music Masters

Hier das Ergebnis im Detail:

Act

Jury

Publikum

Durchschnitt

DEJON 34,26 % 58,33 % 46,30 %
BLAZIN'DANIEL 34,26 % 27,50 % 30,88 %
BANGARANG DAVE 31,48 % 14,17 % 22,82 %
Achtung:

Durch Rundungen kann es ggf. zu leichten Abweichungen kommen (z. B. Addition aller Wertungen = 100,1%). Für den Fall, dass eine solche Rundung zwischen zwei Acts entscheiden würde, wird mit den exakten Werten gerechnet.

 

Du willst auch bei den SPH Music Masters teilnehmen und ein solches Review zu deiner Show bekommen?

Dann melde dich hier an.

 

Du möchtest bei den SPH Music Masters als Show Manager, im Marketing oder als Jury-Mitglied arbeiten?

Schau dir unsere Jobs an.

Flyer VORRUNDE - 11.10.2019

Tickets

Download Flyer

Facebook Flyer

Facebook Event