WICHTIGE INFOS ZU ALLEN SPH-SHOWS AB 2022
Wir müssen alle lernen, zukünftig mit COVID19 in unserem Alltag zu leben. Daher planen wir ab 2022 nur noch mit 2G(PLUS)-KONZERTEN (auch für Musiker*innen). Die genauen Regelungen für eine Teilnahme an Clubkonzerten werden sich immer wieder ändern, es gelten dann natürlich die aktuellen Bestimmungen.

Artist Info

Liebe Acts, liebe Interessenten,

wir als SPH Music Masters verstehen uns als Partner auf Augenhöhe und als Gemeinschaft, die euch Wissen vermitteln möchte. Deshalb haben wir hier im Laufe der Jahre verschiedene Handbücher zu den unterschiedlichsten Themen für euch niedergeschrieben. Wir freuen uns, wenn ihr daraus etwas mitnehmen und lernen könnt. Die alten Hasen unter euch bitten wir um Nachsicht, wenn es manchmal zu sehr bei den Basics anfängt. Danke für euren Support!