TICKETS: Abendkasse ist 3 Euro teurer als der Vorverkauf! Kauft Eure Tickets deshalb frühzeitig bei den Acts, um sie zu unterstützen!

14.06.2019 - STADTFINALE

Blue Shell, Köln

Flyer STADTFINALE - 14.06.2019



SPH Music Masters 2019 - Stadtfinale (14.06.19, Blue Shell, Köln)

Es sollte ein abwechslungsreicher Abend im Blue Shell werden, in das sich auch an diesem warmen Freitag die Fans der Künstler versammelten.

Los ging es mit SIMPLE ME, einem charismatischen Singer Songwriter. Bedeutungsvolle und tiefsinnige Texte auf Deutsch und Englisch zogen Fans vor die Bühne. Weiter so!


Danach wurde es lauter mit SAMOWA, die Ihre eigene Art von Blues und Rock zur Schau stellten. Auch dies kam beim Publikum gut an!


Nun kamen RO BO TA auf die Bühne und zeigten wie man die Fans zum Tanzen bringt. Rockig, gute Texte und Ohrwurmgarantie!


Danach boten CROWDED DIARY Indierock an und zeigten eine wirklich gute Show mit starken Songs. Belohnt wurde die Band mit dem ersten Platz!


Weiter ging es mit EMENZ und es stand Rap auf dem Programm. Deutsche Texte und gute Beats zeigten Wirkung und zogen viele Fans vor die Bühne.

Zum Schluss kamen MIKROSCHREI auf die Bühne. Sympathischer Sänger, coole Texte und wirklich außergewöhnlich gute Songs und Gesamtperformance wurden mit einer Wildcard für die nächste Runde belohnt.


Vielen Dank an das Blue Shell und bis nächstes Mal!

Verfasser: Julius Keller // SPH Music Masters

Hier das Ergebnis im Detail:

Act

SPH-Team

Publikum

Durchschnitt

MISS MADISON 20,15 % 26,15 % 23,15 %
RO BO TA 20,90 % 24,62 % 22,76 %
ANDREE THUMM 14,93 % 15,90 % 15,41 %
MIKROSCHREI 22,39 % 7,18 % 14,78 %
SAMOWA 11,19 % 16,92 % 14,06 %
EMENZ 10,45 % 9,23 % 9,84 %
Achtung:

Durch Rundungen kann es ggf. zu leichten Abweichungen kommen (z. B. Addition aller Wertungen = 100,1%). Für den Fall, dass eine solche Rundung zwischen zwei Acts entscheiden würde, wird mit den exakten Werten gerechnet.

 

Du willst auch bei den SPH Music Masters teilnehmen?

Dann melde dich hier an.

 

Du möchtest bei den SPH Music Masters als Show Manager, im Marketing oder als Jury-Mitglied arbeiten?

Schau dir unsere Jobs an.

Flyer STADTFINALE - 14.06.2019

Tickets

Download Flyer

Facebook Flyer

Facebook Event